Benutzerhandbuch des Kantinen-Portals
Wechsel zwischen Dunkel/Hell/Auto Modus Wechsel zwischen Dunkel/Hell/Auto Modus Wechsel zwischen Dunkel/Hell/Auto Modus Zurück zur Startseite

Der Kontoauszug

Über den Kontoauszug sehen Sie alle eingegangenen und zugeordneten Überweisungen auf Ihr Kundenkonto. Ebenso können Sie alle Lastschriften sehen, welche für Ihr Kundenkonto durchgeführt wurden.

Bitte achten Sie bei Überweisungen immer unbedingt auf die korrekte Angabe des Verwendungszwecks! Er muss immer die folgende Notation besitzen:

VNR-<Ihre Vertragsnummer>

Wobei <Ihre Vertragsnummer> durch Ihre persönliche Vertragsnummer zu ersetzen ist. Sie finden diese Nummer immer oben rechts unterhalb des Benutzernamens.

Eine Überweisung kann durchschnittlich 1-2 Tage dauern, bis sie auf dem Konto des Caterer angekommen und dort Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben wurde. Bitte bedenken Sie dies, bevor Sie beim Kundenservice nach dem Eingang Ihrer Überweisung fragen.

Sobald für Ihren Vertrag eine Überweisung auf dem Konto des Caterers eingegangen ist, informieren wir Sie automatisch per E-Mail. Sie sind somit direkt über das Guthaben Ihres Kindes informiert.

Ebenso wird Ihnen im Dashboard immer das Datum der zuletzt eingegangenen Überweisung angezeigt.